Markensachbearbeiter/in

Boehmert & Boehmert

Organisation / Verwaltung

Markensachbearbeiter/in Boehmert & Boehmert München Für unseren Standort in München suchen wir zur Unterstützung im Markenbereich.

Als Eine Führende International Ausgerichtete Anwalts- Partnerschaft Von Patent- Und Rechtsanwälten Sind Wir Spezialisiert Auf Dem Gebiet Des Geistigen Eigentums Für Unseren Standort In München Suchen Wir Zur Unterstützung Im Markenbereich Eine(n) Erfahrene(n)   M Arkensachbearbeiter(in) Zur Weitgehend Selbständigen Bearbeitung Von Markensachen (formalsachbearbeitung Portfolioverwaltung Fristenver- Waltung Korrespondenz Pflege Des Datenbestands) Für Die Stelle Sind Sehr Gute Englischkenntnisse Unabdingbar Sie Sind An Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Interessiert Und Arbeiten Sich Gerne In Neue Aufgaben Ein Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Markensacharbeiter Notarfachangestellte Notarfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Anwaltsfachgehilfin Markenrecht Recht Jura Patentwesen Patentrecht Markensachbearbeiter/in Für Unseren Standort In München Suchen Wir Zur Unterstützung Im Markenbereich München Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Markensacharbeiter Notarfachangestellte Notarfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Anwaltsfachgehilfin Markenrecht Recht Jura Patentwesen Patentrecht

Patentanwaltsfachangestellter oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   Boehmert und Boehmert (München)

Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Bremen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schlebusch)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Kramersfeld)

Beauty Expert (m/w/d) in Frankfurt, VS 018
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)